Gedächtnisscheibe Erwin Weiß

20 Mrz

Der Schützenverein Edelweiß Süß gedachte seinem vor 5 Jahren plötzlich verstorbenen Mitglieds Erwin Weiß. Seine Familie hatte zum Gedächtnisschießen geladen und es sind viele Schützen erschienen. Weiß Vermächtnis und seine Leidenschaft für den Schießsport werden den Edelweiß-Schützen immer im Herzen bleiben. Viele Wegbegleiter erinnerten sich an seine Begeisterung für das Schießen und seine Fähigkeit, die Zielscheibe freihändig stehend mit beeindruckender Präzision zu treffen. Unvergesslich sind die vielen Schießabende mit Erwin Weiß und das gesellige Beisammensein bis manchmal in die frühen Morgenstunden.

Großer Andrang herrschte deshalb beim Schießen auf die Gedächtnisscheibe und dem Sechsämter-Blattl

es ging ja schließlich um viele Preise zu Ehren von Erwin Weiß

und auch das leibliche und „geistliche Wohl“ kam nicht zu kurz

Der Gewinner der mit Pistole ausgeschossenen Gedächtnisscheibe Alexander Rösl (mitte)

mit Erich Obleser, Markus Bauer, Pia Weiß und Matthias Weiß (v. l. n. r.), sowie weiteren Gewinnern

Das Schießen um das Sechsämter-Plattl gewann Werner Wendl (links)

sowie viele andere auf den Folgeplätzen.

Es war wieder ein geselliger Abend

Hier die Gesamtergebnisse