Scheibenschießen zum 80. Geburtstag von Hans Ströhl ein voller Erfolg

25 Okt

Anlässlich seines 80. Geburtstag, den Hans Ströhl bei bester Gesundheit im Sommer beging, hat der Jubilar zu einem Geburtstagsscheibenschießen geladen. Ströhl, Mitglied seit 60 Jahre und der letzte Schützenkönig 1984 beim Mittleren bevor zum Rouherer umgezogen wurde, freute sich über die rege Teilnahme und hatte auch sofort eine Überraschung für die Edelweiß-Schützen. Der Zweitplatzierte erhielt 50,- EUR, der Drittplatzierte sogar 100,- EUR. Mit einem hervorragenden 29,0 sicherte sich Anita Bauer die Ehrenscheibe, die Geldpreise sicherten sich Erich Obleser (37,2 Teiler) und Markus Bauer (45,0 Teiler).

Die weiteren Ergebnisse sind hier ersichtlich.

Hier die glücklichen Gewinner mit Schützenmeister Werner Wendl und Scheibenspender Hans Ströhl.

Nachfolgend noch einige Bilder der Veranstaltung.